Aktuelle Wettervorhersage

Aktuelle Wettervorhersage

Aktuelle Meldung

11 Stunden vor Aktuell

Guten Morgen. Willkommen zum Tageswetter für Dienstag den 24.11.2020

Schöner Montag, aber kalt war er^^

Heute ganz ähnlich, morgens ist es bei 4 grad meist freundlich mit nur wenigen Wolken.
Im Tagesverlauf wird sich auch wenig daran ändern, die Sonne schafft es immer wieder raus allerdings erreicht sie mit der wenigen Kraft zu dieser Jahreszeit keine 10 grad mehr . Meist ist bei 9 grad Schluss.
Regen gibt es wieder keinen.

---------------------------------------------

Der Wetterbericht für den Abend und die Nacht von Dienstag auf Mittwoch den 24.11.2020/25.11.2020

Auch die kommende Nacht bietet wenig Neues, es bleibt trocken beim "mond/wolkenmix" und kühlen 3 bis 4 grad . Sollte einer in einer Sänke wohnen oder nahe am Gewässer ist es auch durchaus möglich das die ein oder andere autoscheibe zufriert.
Tja ich hätte lieber über mehr Abwechslung zu berichten , aber naja, November halt😅

Einen schönen Dienstag zusammen 🙂

/FQ

Wettergeschehen Kreis Steinfurt und Umgebung
Rheine News-Kreis Steinfurt-Münsterland
Wetterstation Steinfurt

👇👇👇👍 Vielen Dank
... Lese mehrLese weniger

Lese auf Facebook

2 Tage vor Aktuell

Guten Morgen. Willkommen zum Tageswetter für Montag den 23.11.2020

Heute auch Mal mit Sonne. Im Tecklenburger Land auch mit Nebel über Tag

Der Tag startet mit einigen Wolkenfeldern, es bleibt aber trocken. Auch die Sonne kann sich örtlich von Beginn an zeigen. Im weiteren Verlauf des Vormittags bleibt es bei einem Sonne Wolken Mix Meist trocken. Im Tecklenburger Land jedoch kann sich zäher Nebel Halten. Auch am Mittag und Nachmittag bleibt es oftmals trocken, Sonne ist natürlich auch mit dabei. Außer im Tecklenburger Land kann es trüb bleiben. Die Temperaturen steigen auf Werte zwischen +7 bis +9 Grad.

---------------------------------------------

Hier ist der Wetterbericht für den Abend und die Nacht von Montag auf Dienstag den 23.11.2020/24.11.2020

Der Abend startet mit einigen Wolkenfeldern, es bleibt aber trocken. Im weiteren Verlauf des Abends ebenfalls ein paar Wolkenfelder und weiterhin trocken. In der Nacht zum Dienstag dann zeitweise aufgelockert und zeitweise klar und trocken. In der zweiten Nachthälfte dann aber in einigen Orten Nebelbildung möglich. Die Temperaturen sinken auf Werte zwischen +8 und +6 Grad

Einen schönen Montag zusammen 🙂

Kommt gut in die neue Woche

/KS

Wettergeschehen Kreis Steinfurt und Umgebung
Rheine News-Kreis Steinfurt-Münsterland
Wetterstation Steinfurt

👇👇👇👍 Vielen Dank
... Lese mehrLese weniger

Lese auf Facebook

 


Besucher-Zähler

Seit 2018

Deine IP: 3.238.107.166